*
_menue_transport1
blockHeaderEditIcon
Aktuelle News : Zweiländerpreis für Schlager
16.06.2016 11:24 (2650 x gelesen)

Zweiländerpreis für die SCHLAGER GmbH

 am 9. Juni 2016 wurde im Rahmen des 12. Forum Mittelstand Grenzenlos (FMG) der Zweiländerpreis an die SCHLAGER GmbH verliehen.



Für die Jury waren der Fokus auf die Erfüllung von Kundenbedürfnissen und die Bemühungen um eine nachhaltige und soziale Unternehmensführung ausschlaggebend für die Auszeichnung der auf die Logistik von Printmedien und Werksverkehrsübernahmen spezialisierten Schlager GmbH.

Unter anderem waren es die starke Kundenorientierung bei der Gestaltung der Logistikleistungen, die Aktivitäten zum umweltfreundlichen Betrieb der LKW-Flotte, die Verkehrserziehung von Kindern im Schlager Verkehrspark und die von Lebenshilfe-Künstlern bunt gestalteten LKW-Planen des Schlager-Fuhrparks, mit denen der Logistiker überzeugen konnte.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
comments powered by Disqus
Copyright
blockHeaderEditIcon

Schlager GmbH · Güter- und Medientransporte · Gewerbepark 1, A-4351 Saxen · Tel. 0 72 69/76 633-0 

Impressum | AGB
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail